15. September 2021 - 20:45 / Aktuell / Musik 
19. September 2021

Die "Feldkircher Streichertage" bieten alljährlich im Sommer Meisterklassen für Studierende aus aller Welt und umfassen Instrumentalkurse sowie Kammermusikangebote. Bei den Abschlusskonzerten stehen die Musiker der nächsten Generation einzeln aber auch an der Seite der Professoren der Streichertage auf der Bühne. Die Weitergabe von Musik lebt sehr vom Zusammenwirken und vom gemeinsamen Erschaffen einer Interpretation und wird an diesem Sonntagmorgen live zu erleben sein. Alle dargebotenen Beiträge wurden im Rahmen der Feldkircher Streichertage erarbeitet.

Dargeboten werden Werke von Schubert, Brahms, Dvorak u.v.a. in verschiedenen Kammermusik-Formationen.

Es spielen mit: Prof. Klaus Christa, Prof. Mathias Johansen, Niklas Walentin, Jeanne Mikitka, Prof. Francisco Obieta sowie Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Kammermusik-Klasse der Feldkircher Streichertage.

"Side by Side" Matinée der Feldkircher Streichertage

Sonntag, 19. September 2021 um 11:00 Uhr

Villa Falkenhorst
Flugelin 3
A - 6712 Thüringen

W: http://www.villa-falkenhorst.at/

weitere Beiträge zu dieser Adresse



  •  19. September 2021 /
"Side by Side" Matinée der Feldkircher Streichertage
"Side by Side" Matinée der Feldkircher Streichertage